Soeben eingetroffen: Die neue Tissot T-Touch Connect Solar

Swiss made und angetrieben von der Natur - zum allerersten Mal präsentiert Tissot seine "Tissot T-Touch Connect Solar"! Dank unter dem Zifferblatt der Uhr platzierter, kleiner Sonnenkollektoren wird das eingefangene Licht in einem Akku gespeichert. Normalerweise stammt die notwendige Energie zum Antrieb einer Quarzuhr von einer Batterie, doch hier kommt die Energie von natürlichem oder künstlichem Licht. Für Ihre Autonomie!




Eine hybride Uhr, die edle Materialien, wie die Keramiklünette, das Titangehäuse und das Saphirglas, mit hochwertiger Handwerkskunst verbindet. Aufgrund ihres Solarenergiesystems garantiert die Tissot T-Touch Connect Solar bis zu sechs Monate Autonomie im Verbindungsmodus und mehr als 10 Jahre, wenn sie nicht verbunden ist! Darüber hinaus weist sie die Besonderheit eines eigenen, in der Schweiz entwickelten, Betriebssystems mit ultra-geringem Energieverbrauch auf.


Noch Fragen? Anprobieren? Gerne! Bei uns im Geschäft, momentan gibt's alle Varianten vorrätig - bis sie jemand für seine persönliche Unabhängigkeit mitgenommen hat...